Unser Karate-Frühling beginnt mit frischen Farben

Nach über zwei Jahren „Zwangspause“ konnten wir vom Shotokan Karate Dörfles-Esbach endlich wieder eine Gürtelprüfung abhalten. 
Marliese Lorkowski, Gina Gebhard und Werner Göllner traten am 07.04.2022 an, um ihr Können in den Disziplinen Kata (eine genau festgelegte Übungsform), Kihon (Bewegungs- und Technikschule) sowie Bunkai (Analyse der gezeigten Kata) und Oyo (Umsetzung der Analyse in einer Selbstverteidigungssituation) zu zeigen. 
Ihre gezeigten Leistungen, ihre Ideen und ihr Einsatz überzeugten den Prüfer Jürgen Meier und so  verlieh er Gina den 6. Kyu (Grüner Gürtel) und Marliese und Werner jeweils den 2. Kyu (2. Brauner Gürtel). 

Wir alle vom Shotokan Karate Dörfles-Esbach gratulieren den dreien und wünschen ihnen noch viele weitere Karateerfolge.