Kanufahrt der Karate-Abteilung des TSV Dörfles-Esbach

Bei traumhaftem Wetter fand nach 2 Jahren Pandemie am 16. Juli endlich wieder unsere traditionelle Kanufahrt des Shotokan Karate Dörfles-Esbach statt.

Zu 35 Teilnehmern, bestehend aus aktiven Mitgliedern der Kinder- und Erwachsenenabteilung sowie Eltern, Freunden und Bekannten, verbrachten wir einen vergnüglichen Tag auf dem Main. Die Strecke führte heuer im gestauten Bereich, von Michelau nach Hausen.

Begleitet wurden wir vom Kanu-Verleiher der uns mit Getränken, und Essen von Brunch, über Snack-Pausen bis hin zu abschließendem Grillen versorgte.

Neben wunderschöner Natur aus einer mal anderen Perspektive, gab es natürlich auch reichlich Gelegenheit für Abkühlung und Späße im und am Wasser.

Gegen 18:00 Uhr fuhren wir müde aber glücklich nach Hause und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Bei Interesse an dieser Aktion und/oder der Karate-Abteilung selbst:
Infos unter: www.karatepower.de

Kbf