Prüfung zum 2. Blaugurt beim Karate Dörfles-Esbach

Am Freitag, den 03.02.2017 hat der vereinsinterne Prüfer Jürgen Meier die zwei fleißigen auf ihren nächsten Gürtel trainierenden Karatekas Marliese Lorkowski und Werner Göllner zu einer „Generalprobe“ antreten lassen.
Wie schon in den vielen Übungsstunden zuvor zeigten die Beiden vollen Einsatz, sowohl mit kraftvollen Techniken, als auch athletischen Fußtechniken. Aufgeregt, aber auch zufrieden beendeten die Zwei das Training mit gutem Gefühl in Richtung der nahe anstehenden Prüfung.
Doch plötzlich nach dem Training bat Jürgen die beiden nach vorne und erklärte, dass dies bereits die Prüfung war und sie die Urkunden zum 2. Blaugurt entgegennehmen dürfen. Die Freude und Erleichterung war groß und im Namen der kompletten Karateabteilung Dörfles-Esbach gratulieren wir den Beiden zum neuen Gürtelgrad (4. Kyu).